Home Kontakt Print Home Kontakt Print
01 . Praxis Olive
02 . Seminare
03 . Therapien
Kinesiologie und Systemik
Psycho Kinesiologie
Regulations Diagnostik
Paar- und Familienaufstellung
Systemische Körperarbeit
Cranio-Sacral-Therapie
Reflexzonenbehandlung
Autonome Digitalreflexe (ADR)
MNLS-System- Multidimensionale Nicht-Lineare Spekt
04 . Monika Opprecht
05 . Kontakt
06. Links

Systemische Familienaufstellung

"Du hast keine Begrenzungen. Im Gegenteil, du hast die Energie und Fähigkeit, das wunderbare menschliche Schicksal, das wunderbare menschliche Selbst
zu erfüllen
".

Virginia Satir

Paar / Familienstellen oder Systemisches Arbeiten

Die systemische Familien/Aufstellungsmethode hat sich zu einer wichtigen Thearpie etabliert, um unser Sein und Handeln in jeglichen Beziehungen zu stärken. Durch die Klarheit, zu der uns diese Arbeit führt, erkennen wir, welche übernommenen Muster- und Verhaltensweisen uns in so vielen Lebenssituationen manipulieren. Am rechtmässigen (Kraft)-Platz ist es uns möglich, in Achtung, Liebe und Leichtigkeit unser Leben frei zu gestalten. Dabei können ungeahnte Ressourcen ans Licht kommen und gelebt werden.
In den Seminaren haben wir die Möglichkeit, durch Statisten, auch Stellvertreter genannt, verborgene Dynamiken in unserer Familie und Beziehungen zu erkennen und durch lösungsorientierte Interventionen zu klären.

Nach dem gleichen Prinzip werden auch andere Themen (Systeme) gestellt. Zum Beispiel Berufs- oder Teamsituationen, Beziehung zu Vorgesetzten oder Kollegen, sowie bei körperlichen Dysfunktionen.

Dies ermöglicht uns, mit anderem Verständnis und anderer Sichtweise unseren Alltag und unsere Zukunft bewusst und selbstsicher zu gestalten. Als weitere Begleitung eignet sich die systemische Kinesiologie sowie die systemisch lösungsorientierte Körpertherapie um Schritt für Schritt das "Neue" zu integrieren und zu leben.
06 . Suchen

PRAXiS OliVE

Dorf 25b

3635 Uebeschi

+41 (33) 222 19 18

mail@praxis-olive.ch
www.praxis-olive.ch

Seminarprogramm 2022/23
> hier klicken

Vom 1. April bis am 5. Juli 2024 bleibt die Praxis geschlossen.

In dieser Zeit bin ich in dringenden Situationen und bei Fragen gerne für Sie erreichbar unter

mail@praxis-olive.ch


Datenschutzerklärung