Home Kontakt Print Home Kontakt Print
01 . Praxis Olive
02 . Seminare
03 . Therapien
04 . Monika Opprecht
05 . Kontakt
06. Links

01 - Willkommen bei Praxis Olive

Information

Nächstes systemisches Aufstellungs-Seminar findet am Sonntag 25. Februar 2024 statt.

Details unter Seminarprogramm

Liebe Besucher

Es freut mich, Sie auf meinen Internetseiten zu begrüssen.

Als Kinesiologin, Paar- und Familientherapeutin habe ich die Aufgabe angenommen Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und begleiten. Meine Arbeit ist stets geprägt von Liebe, Achtsamkeit und Respekt, so dass jeder Mensch die Freiheit behält in Selbstbestimmung seinen Weg weiter zu gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Lehrern bedanken, die auch mich auf meinem Weg begleitet haben. Erst durch sie ist es mir möglich, das wertvolle Wissen weiterzugeben.

06 . Suchen

PRAXiS OliVE

Dorf 25b

3635 Uebeschi

+41 (33) 222 19 18

mail@praxis-olive.ch
www.praxis-olive.ch

Seminarprogramm 2022/23
> hier klicken

Vom 1. April bis am 5. Juli 2024 bleibt die Praxis geschlossen.

In dieser Zeit bin ich in dringenden Situationen und bei Fragen gerne für Sie erreichbar unter

mail@praxis-olive.ch


Datenschutzerklärung